Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

WETTKAMPF - wie du es auf die Bühne schaffst

Wettkampfvorbereitung 

Wenn du bereits Trainingserfahrung hast und überlegst, einen Wettkampf zu bestreiten, bist du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich bei allen Schritten – von der Anmeldung über die Auswahl des Bikinis bis hin zum Posing. Ich begleite dich auf deinem Weg und teile mit dir Erfahrungen aus meiner Wettkampfzeit.

Hier auf dem Bild mit meiner Athletin Sandra nach ihrem super erfolgreichen Newcomer Wettkampf. Sie konnte sich bei 38 Teilnehmern durchsetzen und nahm stolzen 3 Platz. Klasse gemacht und das war nur durch super Teamwork möglich.

Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg.

Shaping

Jetzt abnehmen und gezielt straffen. 

Fitness

Werde fit für deinen Alltag und bleibe es!

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

MamaWorkout®

Training rund um die Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Dann los. 

Fitnesslounge in Frankfurt, speziell für Frauen. Wie würdest du es finden, wenn du bei jeder Einheit deinen eigenen Coach hättest?

Besuche mich auch hier:

HERBODY© 2022 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB