Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

Dein ZIEL- mit meiner Expertise an deiner Seite

Zertifikate und Urkunden

3. Gruppenfitness

4. Prä- & Postnatales Training

5. Bodybuilding & Leistungssport

6. Management & Vertrieb

7. Fitness Events


Meine Erfahrungen, maßgeschneidert für dich

Meine Erfahrungen an Frauen weiterzugeben und das möglichst individuell – das war meine Motivation, eine eigene Fitnesslounge zu eröffnen. Es gibt nie nur den einen Weg, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Es geht um den individuellen Fahrplan, Personal Training nach Maß sozusagen. Dazu gehören auch Themen wie Ernährung und Hormonbalance. Wir begleiten jede Frau so individuell wie möglich. Das macht uns einzigartig.

Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg.

Shaping

Jetzt abnehmen und gezielt straffen. 

Fitness

Werde fit für deinen Alltag und bleibe es!

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

MamaWorkout®

Training rund um die Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Dann los. 

Fitnesslounge in Frankfurt, speziell für Frauen. Wie würdest du es finden, wenn du bei jeder Einheit deinen eigenen Coach hättest?

Besuche mich auch hier:

HERBODY© 2022 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB