Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

SHAPING - straffe Haut und Wunschgewicht

Schön in Form 


Du träumst von einer straffen Haut und deinem Traumgewicht? Dann haben wir für dich die Lösung – der gezielte Muskelaufbau. Denn der trainierte Muskel in Verbindung mit geringem Fett strafft die Haut und sorgt für ein schönes Hautbild ohne Cellulite. 


Gleichzeitig unterstützt du mit dem Muskelaufbau eine nachhaltige Gewichtsabnahme und Körperformung, denn Muskeln verbrauchen Energie.


Je mehr du davon hast umso leichter fällt es dir abzunehmen und dein Gewicht zu halten.


Körper-Straffung durch Muskeltraining

Das natürlichste Anti-Aging-Programm für deine Haut und das beste Rezept für deine Wunschfigur ist das richtige Muskeltraining.


Dabei musst du keine Angst vor zu vielen Muskeln haben, da Frauen hormonell bedingt nicht so viele Muskeln aufbauen können.

Aber mit einem für dich angepassten Muskeltraining straffst du deine Haut und bringst sie in Form. Und nicht nur das: Mehr Leistungsfähigkeit und eine insgesamt bessere Figur sind inklusive.

Genug Wasser trinken

Dein Körper besteht zu über 70% aus Wasser. Und genau das braucht er, um fit zu bleiben.


Wasser hält deinen Körper jung. Daher solltest du genug trinken. Du fühlst dich fitter, wohler und deine Haut wird strahlen. Gerne unterstütze ich dich mit erprobten Tipps und Tricks, wie du es schaffst, genug Wasser im Alltag zu dir zu nehmen.


Bereits ein Liter mehr am Tag verbessert dein Hautbild – und ganz nebenbei hilft es dir beim Abnehmen. 


Deine Ernährung 

Neben der Wasseraufnahme ist es natürlich auch wichtig, was du isst.


Deine Ernährung ist Grundlage deiner Gesundheit und bestimmt letztlich, wie schnell du Muskeln aufbaust oder Fett verlierst.


Hast du schon einmal beobachtet, was du im Verlauf deines Alltags isst? Ein Ernährungstagebuch gibt immer wieder verblüffende Erkenntnisse und kleine Änderungen können hier schon Großes bewirken.


Forme deine ganz persönliche Fitness

Wohlfühlen in der eigenen Haut

Es gibt kein besseres Gefühl als sich wohl zu fühlen und mit sich selbst zufrieden zu sein. Das Lieblingskleid tragen, etwas Haut zeigen und sich einfach wohlfühlen. Das kannst du schaffen. Wir finden mit dir deinen ganz eigenen Weg.

Selbstbewusstsein

Als Frau wirst du in einem schlanken und straffen Körper automatisch selbstbewusster und dein Auftreten verändert sich zum Positiven. Nutze diese Chance und tue dir etwas Gutes. Bringe deine Sonnenseiten zum Strahlen!

Fitness kennt kein Alter

Die gute Nachricht: Unabhängig vom Alter kann der Fitnesszustand verbessert, Muskeln aufgebaut und auch die Haut gestrafft werden. Es gibt kein zu alt! Es gibt nur trainiert oder untrainiert. Für welchen Weg entscheidest du dich?

Straffe Haut

Trainierte Muskeln und weniger Fett im Unterhautgewebe, wirken wie eine 10-Jahre-jünger Kur. Hast du auch Lust auf das beste Anti-Aging-Mittel, das es gibt? Wir würden uns freuen, dich zu begleiten.

Starkes Bindegewebe

Dein Bindegewebe wird fester und weniger Wasser lagert sich ein. Das sorgt für mehr Elastizität und ein besseres Hautbild. Orangenhaut ade! Du wirst sehen, wie gut du dich damit fühlst.

Straffer Bauch

Im Personal Training trainieren wir gezielt deine Rumpfmuskulatur und deinen Bauch. Das Personal Training macht sich bezahlt und wo Fettpolster sind, werden sich Muskeln abzeichnen.

Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg.

Shaping

Jetzt abnehmen und gezielt straffen. 

Fitness

Werde fit für deinen Alltag und bleibe es!

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

MamaWorkout®

Training rund um die Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Dann los. 

Straffere Haut ohne Kosmetik-Kur. Ich zeige dir wie du rundum schöner wirst und es auch bleibst. Worauf wartest du noch? 

Besuche mich auch hier:

HerBody © 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB