Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

Personal Training 

zu jeder Zeit

Jede Frau ist anders, hat eigene Bedürfnisse. Hier setzen wir an. Ich berate und begleite dich ganzheitlich mit meinem Personal Training, ob im Einzel-Training oder in Kleingruppen. Du erhältst alles, was du benötigst, um deine Wunschfigur zu erreichen: Ernährung, Training, Coaching, Unterstützung und Motivation.

Egal ob Einsteiger oder Profi. Du trainiert mit der Expertin. 

Eine individuelle Betreuung ist durch nichts zu ersetzen.


Du hast mich, als deinen persönlichen Coach, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt was genau du tun musst, um dein Ziel zu erreichen. Und genau dabei unterstütze ich dich, denn wir gehen den Weg gemeinsam. 


Es ist dabei egal was für ein Ziel du hast oder wie lange du schon versuchst es zu erreichen. Du entscheidest was dir wichtig ist. Ob straffer Körper, kräftiger Rücken, mehr Leistungsfähigkeit, deine Wunschfigur oder einfach nur Gesundheit und Vitalität. 


Wir fangen immer mit einem umfassenden Vorgespräch  an, in dem wir uns kennenlernen und deine Zielsetzung besprechen. So entsteht dein persönlicher Fahrplan, den wir dann gemeinsam umsetzen und regelmäßig auswerten, wie nah wir deinem Ziel bereits sind. 

Unser Verständnis

Personal Training

Ein Personal Training ist mehr als eine Eins-zu-Eins-Betreuung. Bei HERBODY® ist Personal Training ein gemeinsamer Weg. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du das Einzel-Training bevorzugst oder dich in einer kleinen Gruppe wohler fühlst. Du hast immer einen persönlichen Begleiter an deiner Seite.


Vom ersten Fitness-Check bis zu dem Zeitpunkt, wenn du dein Programm alleine durchziehen kannst. Auf dem Weg dorthin trainieren wir regelmäßig gemeinsam, lernen neue Übungen und testen verschiedene Trainingsmethoden. Ich fordere dich, gebe dir Anweisungen und korrigiere wenn nötig. Ich beantworte dir alle Fragen auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel – ob zum Thema Fitness, Ernährung oder praktische Tipps und Tricks.


Du lernst viel Neues dazu und entdeckst neue Seiten an dir. Du wächst über deine Grenzen hinaus und bist deinem Ziel jeden Tag ein Stück näher. Wir begleiten dich!

Unsere Trainingsmodule

Einzel-Training 

Personal Training ist es weit mehr als Training 1:1. Du hast einen Ansprechpartner für alle deine Fragen in Bezug auf Fitness und Ernährung. Ich begleite dich zu jeder Zeit und flexibel auf dem Weg zu deinem Ziel. Du lernst viel Neues dazu, lernst neue Übungen oder entdeckst neue Seiten an dir. Du wächst über deine Grenzen hinaus. Jeden Tag ein Schritt näher zu deinem Ziel mit einem Plan und einem treuen Begleiter an deiner Seite!


Kleingruppen-Training

Wenn du gerne mit anderen Frauen trainieren möchtest und Spaß in der Gruppe hast, sind diese Kleingruppen mit bis zu acht Personen ideal. Wir achten bei der Zusammenstellung auf ähnliche Fitness-Ziele und –Level und begleiten dich auch in der Gruppe jederzeit ganz individuell. Dieses Training garantiert viel Spaß und gegenseitige Motivation. Beispielhafte Kurse: TRX, Athletik, Functional Training, Rückenfit, Pilates, Power Yoga, ShapeYou, MamaWorkout®.

Unsere Spezialthemen

Ernährungsberatung nach Maß

Für alle, die sich bewusster ernähren möchten, biete ich eine individuelle Beratung an. Egal ob du deine Ernährung umstellen möchtest, auf eine ausgewogenere Ernährung Wert legst oder Ernährungstipps in Kombination mit deinem Fitness-Programm möchtest – gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Ernährungsplan. Und über mein Online-Portal hast du die Möglichkeit, ein Ernährungs-Tagebuch zu führen und deine Entwicklung zu verfolgen.

Hormonbalance

Hormone beeinflussen deinen Stoffwechsel und damit deine Figur. Daher ist der Dreiklang Figur, Stoffwechsel, Hormone – auch FSH-Programm genannt – ein perfekter Ansatz, wenn du deine Problemzonen gezielt und effektiv angehen möchtest. Mit der BioSignatur Methode nach Charles Poliquin bestimmen wir deinen Hormonstatus, erkennen Dysbalancen und stellen einen Ernährungs- und Nahrungsmittelergänzungsplan auf, um deine Probleme gezielt zu lösen.

MamaWORKOUT®

Schwangerschaft, Entbindung und Mama-Alltag erfordern körperliche, sowie mentale Höchstleistungen. Dafür benötigen Frauen jede Menge Kraft, Durchhaltevermögen und innere Balance. MamaWORKOUT® ist ein speziell für Schwangere und junge Mamas entwickeltes Konzept. Wir begleiten dich auf deinem Weg und sind an deiner Seite.

Wettkampfvorbereitung

Wenn du bereits Trainingserfahrung hast und überlegst, einen Wettkampf zu bestreiten, bist du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich bei allen Schritten – von der Anmeldung über die Auswahl des Bikinis bis hin zum Posing. Ich begleite dich auf deinem Weg und teile mit dir Erfahrungen aus meiner Wettkampfzeit.

Weitere Angebote

Outdoor Training

Unser Outdoor Training in größeren Gruppen (5-15 Personen) ist ideal für alle, die Gruppendynamik im Training lieben. Mögliche Trainingsprogramme: Pilates, PowerVitYoga, CoreWorkout, Shape You, Mini und Superband Training, Buggy Workout und Workout mit Babytrage.

Family Workout

Hier geht es um gemeinsame Fitness für die ganze Familie. Wir stellen für euch passende Übungen zusammen, so dass für Mama, Papa und die Kids etwas dabei ist. Alle trainieren zusammen. Spaß ist garantiert und ihr wachst als Familie sicher noch mehr zusammen. Perfekt fürs Wochenende.

Firmenfitness

Gesunde und fitte Mitarbeiter erbringen bessere Leistungen und sind teamfähiger. Dazu möchten wir mit unseren Bewegungsprogrammen für unsere Firmenkunden beitragen. Damit dies unkompliziert und praktisch als Bestandteil im betrieblichen Gesundheitsmanagement etabliert werden kann, bieten wir individuelle Lösungen.

Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg.

Shaping

Jetzt abnehmen und gezielt straffen. 

Fitness

Werde fit für deinen Alltag und bleibe es!

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

Mama Workout

Training rund um die Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Dann los. 

Fitnesslounge in Frankfurt, speziell für Frauen. Wie würdest du es finden wenn du bei jeder Einheit Deinen eigenen Coach hättest?

Besuche mich auch hier:

HerBody © 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB