Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

Unsere Erfolge - das kannst auch du!

Esther


„Ich war noch nie so fit, wie jetzt mit 40 und nach drei Schwangerschaften!“


Als ich nach zwei Schwangerschaften und mehreren Diäten mit Jojo-Effekt bei HerBody anfing, fühlte ich mich in meiner Haut nicht wohl, hatte dauernd Rückenschmerzen und fühlte dem Leben mit zwei kleinen Kindern rein körperlich nicht gewachsen. Den Gedanken an ein drittes Kind hatte ich deswegen auch schon komplett gestrichen.

Nach einem halben Jahr bei Ksenia hatte ich 5kg abgenommen, fühlte mich super und wurde erneut schwanger. Ksenia betreute mich sowohl während der Schwangerschaft als auch in der Rückbildungsphase. Ich bin jetzt, mit 40 Jahren und acht Monate nach der Geburt meines dritten Kindes, so fit wie nie vorher in meinem Leben!

Danke, Ksenia

Matilda


„Mir geht es nicht darum abzunehmen. Ich möchte nur fit bleiben und Muskeln aufbauen.“


Ich habe während meiner zweiten Schwangerschaft angefangen bei Ksenia zu trainieren und habe nach der Geburt auch die Rückbildung bei Ihr gemacht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass sie genau wusste worauf es ankommt, welche Bereiche trainiert und welche noch geschont werden müssen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich nach meiner zweiten Schwangerschaft fitter und wohler gefühlt habe als nach der ersten.

Seit einiger Zeit trainiere ich bei den regulären Kursen mit. Mir geht es nicht darum abzunehmen, da ich während der Schwangerschaft kaum zugenommen habe. Ich möchte fit bleiben, meinen Körper straffen und Muskeln aufbauen. Die Kurse machen sehr viel Spaß, sind anspruchsvoll und schon nach kurzer Zeit sieht man Ergebnisse. Ich merke, dass meine Figur jetzt schon definierter ist, ich beweglicher werde und mich in meinem Körper wohl fühle.

Julia


„Je mehr man mit seinem Körper im Einklang ist, desto glücklicher ist man.“


Im April 2017 wollte ich meinen Körper in Topform bringen. Also entschied ich mich, zu Herbody zu gehen. Ksenia lernte ich in einem Fitnessstudio kennen. Dort war sie Trainerin, bevor sie ihre eigene Lounge eröffnete. Ich wusste also, dass sie es schaffen könnte, mich zum Sport anzutreiben.

Sie motiviert einen auf verschiedenste Weise - mal mit Spaß, mal mit Ernst, mal als Trainerin, um dir die Möglichkeiten deines Körpers zu zeigen, mal als Freundin und als Unterstützung. Ab und zu saß ich nach der Trainingsstunde im Auto und hatte ein Endorphin-Schub und war beflügelt. Aber manchmal saß ich da mit schmerzenden Armen, die ich kaum bewegen konnte, weil sie alles aus mir rausgeholt hatte, was ich geben konnte, und dachte "OMG“.... ABER die Erfolge kamen schnell und waren sichtbar nicht nur für mich. Es fiel auch allen um mich herum auf. Und so stieg auch mein Selbstbewusstsein. Ksenia steckte viel Zeit, Erfahrung und vor allem auch Geduld (sie musste mich oft korrigieren) in das Training. Sie schrieb Ernährungs- und Trainingspläne und achtete per App und im direkten Austausch darauf, dass ich das alles auch schön einhalte. Die Ernährung war wohl mit das schwierigste. Und im Endeffekt hat Ksenia in mir den Sportgeist geweckt. Holte mich aus jedem Tief, machte mir keine Vorwürfe, wenn ich mal ein Kilo wieder zugenommen hatte, sondern trainierte noch härter mit mir. Obwohl ich nicht mehr als Kundin zu ihr gehe, habe ich ihretwegen verstanden, dass Sport wichtig ist und Spaß macht. Je mehr man mit seinem Körper im Einklang ist, desto glücklicher ist man. Kann Ksenia und ihre Herbody-Lounge mehr als nur weiter empfehlen. TOP! 

Katharina


„Ich durch eine komplette Ernährungsumstellung, viel Schweiß und Motivation in kurzer Zeit wieder meine Wunschfigur erreicht.“


Im November 2017 bin ich Mama geworden. Ich hatte nicht viel während der Schwangerschaft zugenommen und somit schnell wieder meine Idealfigur. Dann wurde ich schwer krank, lag wochenlang im Bett und nahm 20 kg zu. Im Mai 2018 entschied ich mich dann dafür, ein Fitnessstudio zu suchen. Allerdings wollte ich in keins der 0815-Studios, für das man im Monat 20 Euro bezahlt und dann nicht mehr hin geht.

Da fand ich Herbody und schrieb Ksenia an, die sich direkt am nächsten Tag telefonisch meldete. Nun bin ich seit dem 01. Juni bei ihr, habe durch eine komplette Ernährungsumstellung, viel Schweiß und Motivation durch Ksenia in kurzer Zeit wieder meine Wunschfigur erreicht. Natürlich bleibe ich weiter am Ball, denn die Stunden mit ihr sind nicht nur Training für den Körper, sondern auch gut für die Seele. Man trifft andere Mütter, lacht und hat Spaß. Gleichzeitig sieht man das stolze Ergebnis am Ende. Ich danke dir, Ksenia, für die tolle Zeit und freue mich auf die nächste Stunde mit dir!

Nicky


„Die Hormonregulierung war wiedererwartend leicht umsetzbar.“


Seit zwei Jahren bin ich nun bei Ksenia in der HerBody Lounge. Ich habe nach der Schwangerschaft bereits über 15kg mit Ksenias Hilfe und Know-how verloren. Seit einem dreiviertel Jahr war aber eine Stagnation eingetreten. Ich konnte mich drehen und wenden wie ich wollte - vergeblich. Bereits zu diesem Zeitpunkt diagnostizierte meine Ärztin eine leichte Östrogendominanz, die mich aber nicht großartig beeinträchtigte. Auch mit meinem Gewicht war ich nie wirklich unzufrieden. Als jedoch langsam mein Gewicht anstieg, Wasser sich immer sichtbarer überall einlagerte, ich ständig Kopfschmerzen hatte und müde war, wollte ich etwas ändern. Die Ärztin wollte nur Hormone zur Regulierung geben. Das lehnte ich ab.

Ich hatte durch Ksenia über die Methode erfahren, die lediglich eine Ernährungsumstellung zur Folge hatte. Auch die Messung bei Ksenia ergab sofort das Ergebnis einer Östrogendominanz. Also startete ich Ende Januar mit der Hormonregulierung. Es war wiedererwartend leicht umsetzbar, auch wenn der ein oder andere Verzicht zunächst schwer fiel. Jedoch kann ich als berufstätige Zweifach-Mama zweifelsfrei sagen, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Bereits nach einer Woche hatte ich knapp 2 kg verloren und fühlte mich besser. Nach der kompletten Zeit von 28 Tagen hatte ich 6,4 kg verloren, davon 5,3 kg reines Körperfett. Mein Körperwasser stiegt, meine Kopfschmerzen verschwanden und ich fühlte mich allgemein einfach unglaublich fit. Dies wurde auch zusätzlich durch meine Ärztin bestätigt, die von dem Ergebnis völlig begeistert war.

Ich bin unglaublich dankbar Ksenia wieder in dieser Zeit an meiner Seite gehabt zu haben. Ich konnte und kann mir auch in Zukunft niemand besseren an meiner Seite vorstellen. Sie ist immer erreichbar, steht bei jedem Thema Rede und Antwort und motiviert mich persönlich einfach ungemein. 

Danke, Ksenia und der gesamten HerBody Familie, ohne euch hätte ich das alles bestimmt nicht geschafft.

Barbara


„Gerade die persönliche Betreuung hilft mir, fokussiert aber auch mit viel Spaß an meinen Zielen konsequent zu arbeiten.“


​Ich habe die Fitness-Lounge von Ksenia im Vorbeifahren gesehen und sie hat mein Interesse geweckt. Direkt um die Ecke, nur für Frauen, kein anonymes Geräteturnen. Nach der Geburt unseres Sohnes ging ein Jahr lang kein Kilo runter. Keine Diät half. Nach einem ersten Beratungstermin hat Ksenia ein auf mich zugeschnittenes Programm aufgestellt, inklusive Ernährungsempfehlung.

Nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge an mir sehen und bin meiner Wunschvorstellung schon ein Riesen Stück näher. Mit viel Einfühlungsvermögen geht Sie auf mich und meine Fitness ein. Gerade die persönliche Betreuung durch Ksenia hilft mir, fokussiert aber auch mit viel Spaß an meinen Zielen konsequent zu arbeiten und diese auch zu erreichen.

Für mich war es eine der besten Entscheidungen und es geht mir einfach super bei Ihr.

Elli


"Ich kann jetzt meine Muskeln sehen."


​Ich war lange in einem Sportverein und habe viel ausprobiert: Zumba, Pump, Bauch Beine Po .... irgendwann Anfang 2017 habe ich nichts mehr gefunden, was mir richtig Spaß gemacht hat. Dann hat mir eine liebe Freundin erzählt, dass ein Frauenfitnessstudio hier in Bonames aufmacht. Das ist es, dachte ich mir. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio, aber meldete mich zur Eröffnung direkt an! Am 8. März 2020 waren es drei Jahre, die ich nun schon hier bei Herbody bin und es gab keinen Tag, an dem ich es bereut habe mich angemeldet zu haben. Ich fühle mich stark und gesund.

Im Juni habe ich meinen Job gewechselt und bin Deutschlandweit unterwegs, da kann ich nicht mehr so häufig und intensiv trainieren, aber auch dafür hatte Ksenia eine Lösung. Ein Trainingsplan wurde für mich ganz persönlich erstellt. Nun habe ich mich in einen Studio angemeldet und trainiere nach meinem Plan. Alleine trainieren ist natürlich nicht so effektiv aber ich bleibe am Ball.
Danke, Ksenia!


Sophia


„Ich bin Ksenia bis heute dankbar, was ich alles von ihr lernen durfte.“


​​Vor drei Jahren habe ich Ksenia kennen gelernt! Ich kam mit dem großen Wunsch zu ihr, als Bikini Athletin auf der Bühne zu stehen. Damals hatte ich noch fast keine Ahnung von dem Sport und trainierte lediglich den klassischen „Bauch-Beine-Po“ Plan, den viele Frauen auch heute immer noch umsetzen. Ich hatte Angst vor zu viel Muskulatur und dem Ergebnis, dass ich dann aussehen würde wie ein Mann. Ksenia erklärte mir aber, dass ein vernünftiges und schweres Krafttraining essenziell sei, um seinen Körper so zu formen, wie man sich ihn wünscht.

Ich begann regelmäßig mit Ksenia zu trainieren und verliebte mich dadurch immer mehr in den Bodybuilding Sport. Ich bin Ksenia bis heute dankbar, was ich alles von ihr lernen durfte. Besonders viel Geduld hatte sie mit mir bei meinen anfänglichen Posing-Stunden. Im Training motivierte sie mich immer und versuchte, alles aus mir herauszuholen. Irgendwann wurde ich nur noch „Beißerchen“ genannt, weil ich immer noch eine Wiederholung mehr gemacht habe, als notwendig. Ich bin Ksenia sehr dankbar für die Erfahrung und die Motivation, die sie an mich weiter gegeben hat. Ohne sie hätte ich es vermutlich nicht dahin geschafft, wo ich heute stehe.
Vielen Dank ❤


Maike


„Umdenken war angesagt.“


​​​Ich hatte ein spezielles körperliches Bild vor Augen - den Traum von einem durchtrainierten athletischen Körper. Ich habe viele Athletinnen im Internet angeschaut und das Foto meiner Wunschfigur auf meinem Handy gespeichert. Ich dachte, ich müsste viel joggen, wenig Krafttraining und ausgewogen essen. Aber irgendwie hat sich mit dieser Strategie bei mir nichts Positives verändert.

Mit dem Internet-Foto auf meinem Handy bin ich, nach einer Empfehlung, zur Ksenia gegangen und habe ihr meine Vorstellung gezeigt. Alles, was ich dachte und tat, war für die Füße. Umdenken war angesagt. Ksenia brachte mir die Ernährung, das Krafttraining und das Posen bei. Als Athletin sollte ich auf die Bühne. Mit einem Foto auf meinem Handy hat es angefangen und 2017 wurde mein Gedanke bei HERBODY, Ksenia, umgesetzt und ist zu meiner Lebenseinstellung geworden. Nichts habe ich in Fragegestellt, da ich die Resultate mit Geduld und Disziplin bereits nach kurzer Zeit erlebt habe und Ksenia an mich geglaubt hat.

Auch nach meinem gesundheitlichen Zwischenfall Ende 2017, bleibe ich weiterhin dran. Mit Engagement, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und fachlicher Kompetenz habe ich Ksenia als Couch kennen gelernt und es ist toll, dass sie in Einzelstunden und Kleingruppen auf eine Person eingeht. Mit Herzen sage ich, vielen Dank.




Auch Du willst endlich dein Ziel erreichen?


Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg.

Shaping

Jetzt abnehmen und gezielt straffen. 

Fitness

Werde fit für deinen Alltag und bleibe es!

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

MamaWorkout®

Training rund um die Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Dann los. 

Fitnesslounge in Frankfurt, speziell für Frauen. Wie würdest du es finden, wenn du bei jeder Einheit deinen eigenen Coach hättest?

Besuche mich auch hier:

HerBody © 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB