Kostenlose Beratung

Tel: 0177/3355802

Unsere Erfolge - das kannst auch du!

Nicky - 7 kg und 11 cm weniger


Nicky Kurucz - Von der Couch zum Coach


Im Januar 2018 startete ich meine Reise im HerBody bei Ksenia.
Nach den kilomässig sehr ergiebigen Schwangerschaften fühlte ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Vor meinen Kids trieb ich fast täglich Sport und arbeite selbst in einem Fitnessstudio. Aber mich hatte die Schwangerschaftslethargie voll im Griff.

Deshalb starte ich bei Ksenia, da ich mich durch die eins zu eins Betreuung am besten unterstützt und gefördert fühlte. Ich starte mit 79 kg. Zuerst absolvierte ich zwei mal die HerBody Beauty Challenge.
Diese bestanden aus wöchentlichen Personaltrainingeinheiten, Gruppentraining und Ernährungsberatung.

Hauptziel dabei war immer einfach nur wieder fit zu werden. Die Zeit war hart und durch Beruf, Kinder und Alltag nicht immer einfach.

Ergebnis nach den ersten acht Wochen:

Neben 7 kg reinem Körperfett konnte ich auch 11 cm Umfang an der Hüfte verlieren.
Mit 70,9 kg startet ich Mitte Mai nun in die nächste Runde.

Das gesamte Training und auch die Ernährung waren nochmal eine Stufe härter und ich quälte mich durch den ein oder anderen Tag.
Im Personaltraining absolvierte ich regelmäßig Laktat- Trainings- Einheiten, die meinem Körper sehr gut taten.

Ksenia war mir dabei weiterhin eine enorme Stütze. Durch die intensive Zeit, wurde aus meinem Drill- Instruktor eine gute Freundin. Das Training nicht zur Last sondern zu einem Vergnügen. In den Kursen mit dem anderen Mummy’s erfuhr ich viel Zuspruch, Anerkennung und Unterstützung! Dafür ebenfalls VIELEN DANK!

Nach den acht Wochen hatte ich es auf 66kg geschafft und bin nun mehr als glücklich mit mir selbst. Klar, gibt es immer noch etwas zu tun...aber wer rastet, rostet bekanntlich auch.

Was ich jetzt als nächstes Ziel habe? Ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben! Natürlich auch mit Ksenias Hilfe!

Außerdem bin ich wieder bereit, selbst als Trainerin arbeiten zu können. Wo??? Lasst euch überraschen

Elena - Sichtbarer Muskelaufbau


"Ich kann jetzt meine Muskeln sehen"

Ich war lange in einem Sportverein und habe viel ausprobiert: Zumba Pump Bauch Beine Po .... irgendwann Anfang 2017 habe ich nichts mehr gefunden was mir richtig Spaß gemacht hat dann hat mir eine liebe Freundin erzählt ein Frauenfitnessstudio macht hier in Bonames auf. Das ist es, dachte ich mir. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio aber meldete mich zur Eröffnung am 7.3. an. 

Ich war fest entschlossen gleich los zulegen und wollte wissen was geht. Was kann ich aus mir rausholen? Am dem besagten Tag sah ich Ksenia und ich dachte Ja Ja Ja das ist sie!


Ich habe mit einer PT Einheit in der Woche angefangen und den ein oder anderen Kurs Shape und Trx mitgemacht. Alles gefiel mir sehr gut und Ksenia gab mir Bestätigung in dem was ich tue und wie ich es tue.

Ich konnte viel Kraft aufbauen und an Haltung gewinnen.

Nach ca. einem Jahr erhöhte ich mein Trainingspensum auf 2 PT Einheiten in der Woche und fühle mich großartig.


Nun sind es bald zwei Jahre und ich fühle mich gut aufgehoben und bleibe dabei, weil es mir gut tut und ich mich sehr gut fühle.

Und mittlerweile kann ich den ein oder anderen Muskel an mir sehen, wie zum Beispiel den Trizeps! 

Barbara - eine Ihrer besten Entscheidungen


"Nach wenigen Woche konnte ich erste Erfolge an mir sehen"

Ich habe die Fitness-Lounge von Ksenia im Vorbeifahren gesehen und sie hat mein Interesse geweckt. Direkt um die Ecke, nur für Frauen, kein anonymes Geräteturnen.

 

Nach der Geburt unseres Sohnes ging ein Jahr lang kein Kilo runter. Keine Diät half. Nach einem ersten Beratungstermin hat Ksenia ein auf mich zugeschnittenes Programm aufgestellt, inklusive Ernährungsempfehlung.


Nach wenigen Woche konnte ich erste Erfolge an mir sehen und bin meiner Wunschvorstellung schon ein Riesen Stück näher.


Mit viel Einfühlungsvermögen geht Sie auf mich und meine Fitness ein. Gerade die persönliche Betreuung durch Ksenia hilft mir, fokussiert aber auch mit viel Spass an meinen Zielen konsequent  zu arbeiten und diesen auch zu erreichen.


Für mich war es eine der besten Entscheidungen und es geht mir einfach super bei Ihr. 

Esther - 5 kg weniger


Von mehrern Diäten mit JoJo-Effekt zum Abnehmerfolg 


Als ich nach 2 Schwangerschaften und mehrern Diäten mit Jojoeffekt bei HerBody anfing, fühlte ich mich in meiner Haut nicht wohl, hatte dauernd Rückenschmerzen und fühlte dem Leben mit 2 kleinen Kindern rein körperlich nicht gewachsen.

 

Den Gedanken an ein drittes Kind hatte ich deswegen auch schon komplett gestrichen.


Nach einem halben Jahr bei Ksenia hatte ich 5kg abgenommen und fühlte mich super, sodass ich ein erneut schwanger wurde.


Ksenia betreute mich sowohl während der Schwangerschaft als auch in der Rückbildungsphase.

 

Ich bin jetzt, mit 40 Jahren und 8 Monate nach der Geburt meines dritten Kindes, so fit wie nie vorher in meinem Leben!


Danke, Ksenia!


Auch Du willst endlich dein Ziel erreichen?


Was ist dein Ziel?

Egal was du dir vorgenommen hast. Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich ans Ziel.

Shaping

Abnehmen und Straffung 

Fitness

Werde  fit für deinen Alltag und bleibe es! 

Rückentraining

Stärke deinen Rücken.

Hormonbalance

Bringe dich ins Gleichgewicht.

Mama Workout

Training während und nach Schwangerschaft.

Wettkampf

Dein Traum ist die Bühne? Ich bringe dich dorthin. 

Fitnesslounge in Frankfurt, speziell für Frauen. Wie würdest du es finden wenn du bei jeder Einheit Deinen eigenen Coach hättest?

Besuche mich auch hier:

HerBody © 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB